SPD-ReiseService

  • spd-reiseservice.de/

Wir „machen” Urlaub – das ganze Jahr über – für Andere… für Euch!

Neben qualifizierten Ausbildungen verfügt jeder von uns über langjährige Erfahrungen bei verschiedenen renommierten Reiseveranstaltern, Reisebüros und Fluggesellschaften. Dort haben wir das Reisegeschäft von der Pike auf gelernt.

Wir wissen, dass jeder auf seine Weise reist, und so bemühen wir uns um ein möglichst vielfältiges Programm. Jede Reise würden wir natürlich auch herzlich gerne selbst unternehmen, wenn wir es nicht sowieso schon getan haben, um diese für Euch zu testen. Daher können wir die Qualität der meisten Angebote aus eigener Anschauung und Erfahrung garantieren. Und viele unserer Reisefreunde kennen uns persönlich vom gemeinsamen Reisen.

Persönliche Beratung und Betreuung mit individuellen Tipps und Anregungen für Eure Reise – das ist unser Auftrag.
Wir sind gerne für Euch da.

View all the offers