ruf Jugendreisen

  • www.ruf.de
  • +49 521 962720

Für uns ist es das wichtigste, dass du jeden Tag mit ruf deinen besonderen Urlaubsmoment erleben kannst und dich rundum wohl fühlst. Wir bieten Jugendreisen für die Altersgruppen ab 11, Jugendreisen ab 14, ab 16 und ab 18 Jahren an. So kannst du sicher sein, dass du immer mit Leuten in deinem Alter zusammen in der Gruppe bist. Und weil wir seit rund 40 Jahren für Jugendliche einzigartige Reisen entwickeln, besondere Themen kreieren, Reisen organisieren und durchführen, können wir dich heute als Europas führender Veranstalter für Jugendreisen in mehr als 60 Destinationen mit 1200 geschulten Reiseleiterinnen und Reiseleitern willkommen heißen.

Qualität steht bei ruf Jugendreisen dabei traditionell besonders im Fokus. Es ist uns ein zentrales Anliegen und eine Verpflichtung, in jedem Bereich des Unternehmens das Beste für unsere jungen Gäste zu geben. Das macht unseren Erfolg maßgeblich aus. Mehr als eine Million Jugendliche haben ruf Jugendreisen seit Unternehmensgründung bereits ihren Urlaub anvertraut — kein anderer Jugendreiseveranstalter kann einen solch hohen Zuspruch aufweisen.

View all the offers