Leon Agius

  • www.leon-agius-sprachreisen.de
  • 040 36036612

Liebe Malta-Freunde,

ich veranstalte und begleite Englisch-Sprachreisen nach Malta für Kinder und Jugendliche zwischen 13 und 17 Jahren. Malta ist meine zweite Heimat. Ich bin dort aufgewachsen und kenne die Land und Leute wie meine Westentasche. Die Reisen finden als Gruppenreisen zu festen Terminen statt, die ihr hier auf der Seite finden könnt. Die Teilnehmerzahl begrenze ich bewusst auf maximal 15 Personen.

Der Sprachunterricht findet jeden Tag (wochentags) von 09:00 – 12:30 statt. Danach hole ich die Sprachschüler von der Schule ab und wir unternehmen tolle Aktivitäten, oftmals am Wasser mit Surfen, Stand Up Paddling und vieles mehr. Auch die kulturellen Highlights der Insel sind Teil des Programms, wie auch ein Besuch der Schwesterinsel Gozo und der legendären Blauen Lagune mit einem eigenen Boot.

Ich und eine weitere Begleitperson leiten die Reisen – es ist wie eine Reise unter Geschwistern!

Meldet euch gerne bei mir für mehr Infos. Buchungen können direkt über meine Webseite getätigt werden.

Ich freue mich auf euch!

Leon Agius

View all the offers