Gozo und Comino Kajaktour, halber Tag, Nachmittag

Gozo und Comino Kajaktour, halber Tag, Nachmittag

Hondfoq Bay
Unsere Kajaktouren sind eine großartige Möglichkeit, Gozo aus einer ganz anderen Perspektive kennenzulernen. Die Touren sind sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet.
Wir bieten unsere halbtägigen Kajaktouren für 42 € pro Person an. Wir haben Einzel- oder Doppelkajaks mit der notwendigen Sicherheitsausrüstung zur Auswahl und unsere Touren werden von unseren erfahrenen Guides begleitet.
Unser Tourbeginn um 15:00 Uhr ist ideal für Gäste, die z.B. den Vormittag mit Sightseeing auf Gozo verbringen wollen, um dann die kühlere Zeit am Nachmittag zu nutzen, um mit uns über das Meer zu kajaken. Wind- und Wellenbedingungen bestimmen, wo wir uns treffen und wohin die Tour gehen wird. Aber natürlich sind alle Routen, die wir anbieten auf ihre Weise besonders und unvergesslich.
Mitzubringen sind: eine große Flasche Wasser, geeignete Schuhe, Sonnencreme, einen Hut, gute Laune und Abenteuerlust 🙂
Die halbtägige Kajaktour kann ab 2 Personen organisiert werden. Die Tour beginnt um 15:00 Uhr und endet gegen 18:15 Uhr. Eine kurze Pause bietet allen Gästen Zeit zum Schwimmen und Entspannen.

Wichtig: auch wenn jeder Gast mit einer Schwimmweste von uns ausgestattet wird, müssen alle Teilnehmer schwimmen können, um an unseren Kajaktouren teilnehmen zu können.

Kinder, in Begleitung eines Erwachsenen, sind ab 8 Jahren bei uns herzlich willkommen.
Wir bitten zu bedenken, dass unsere Gäste ein Minimum an Englischkenntnisse benötigen, um mit unseren Guides kommunizieren zu können. Sicherheit ist unsere Priorität und Kommunikation auf Englisch ist dabei unerlässlich!
Wir bieten natürlich auch ganztages Kajaktouren an. Für weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung 🙂
Preis pro Person

ab
47€

  • Ohne Verpflegung
  • Flug nicht inklusive
  • Dieses Angebot endet am 31/10/2024
  • Reisezeitraum 01/03/2024 - 31/10/2024
zum Angebot

    WEITERE INFORMATIONEN ZUM ANGEBOT ANFORDERN

    [recaptcha]