Englisch-Sprachreise für Kinder und Jugendliche (13-17 Jahren), 08.-18.07.2018

Englisch-Sprachreise für Kinder und Jugendliche (13-17 Jahren), 08.-18.07.2018

St.Julians

Sprache – Kultur – Surfen – Stand Up Paddling – Reiten

Die Stimmung auf Malta in den Sommermonaten ist unvergleichlich. Das Leben findet draußen und immer in Meeresnähe statt, es sind hunderttausende Menschen aus ganz Europa und der Welt zu Besuch. Die meisten von ihnen lernen Englisch genau wie ihr. Die Tage und Nächte sind heiß, die Temperaturen erreichen teilweise bis zu 35°C im Schatten. Zum Glück sind die Unterrichtsräume in der Sprachschule klimatisiert, sonst würde das Lernen sehr schwer fallen. Auch im Sommer möchte ich euch Maltas Kulturschätze und Geschichte näher bringen. Jedoch ist es mir wichtig, dass wir die Massen von Touristen vermeiden, damit ihr Malta stressfrei erlebt. Ich weiß aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen auf den Inseln, welche Orte wir zu welchen Zeiten lieber vermeiden. Und: an jedem Tag sollte ein Abstecher ans Wasser gelingen, denn nachdem wir die Köpfe zum Rauchen gebracht haben, müssen wir sie auch wieder abkühlen. Wassersport ist ein integraler Bestandteil meines Programms. Wir werden Stand Up Paddling durch die schönsten Buchten und durch Höhlen machen und auch Surfen können wir beim richtigen Wetter auf Malta sehr gut! Auch einen Tauchkurs kann ich spontan für diejenigen organisieren, die sich dafür interessieren.

Der normale Tagesablauf sieht so aus, dass ihr Morgens die Sprachschule besucht, der Unterricht geht bis 12:30Uhr. Nach der Schule hole ich euch ab und wir unternehmen unsere geplanten Ausflüge bis ca. 18:30Uhr, wenn ich euch wieder zu euren Gastfamilien bringe. Mit denen esst ihr zu Abend, an den Abenden können wir danach noch kleinere Sachen unternehmen, die warmen Sommerabende des Südens bieten sich hierfür an, vorausgesetzt ihr habt noch die Energie! Die Wochenenden nutzen wir für die umfangreicheren Ganztagsausflüge, zum Beispiel nach Gozo.

Selbstverständlich werdet ihr auch Freizeit haben, in der ihr auf eigene Faust Malta erkunden könnt oder wir unternehmen spontan etwas, das euch besonders interessiert.

Meldet euch gerne bei mir oder besucht meine Webseite für mehr Infos und zur Buchung.

Preis pro Person

ab
1536€

  • Halbpension
  • 10 Nächte
  • Flug ab inklusive Germany
  • Dieses Angebot endet am 31/05/2018
  • Reisezeitraum 08/07/2018 - 18/07/2018
zum Angebot

WEITERE INFORMATIONEN ZUM ANGEBOT ANFORDERN