Ta Mansi – Charaktervolles Farmhaus für max 4 Pers mit Klimaanlage und großzügigem Pool

Ta Mansi – Charaktervolles Farmhaus für max 4 Pers mit Klimaanlage und großzügigem Pool

Gharb / Gozo

Lage und Umgebung

Gharb mit seiner alten Barockkirche (1698-1732) steht allerdings im Schatten der neoromanischen Wallfahrtskirche „Ta Pinu“ (ca. 1km östlich). Gharb ist mit eines der ältesten Dörfer von Gozo. Hier wurden bei verschiedenen archäologischen Ausgrabungen die Reste von Siedlungen aus der Jungsteinzeit und der Bronzezeit entdeckt. Das bekannteste Heiligengrab, der Our Lady of Ta‘ Pinu gewidmet, befindet sich im Gemeindebreich von Għarb. Dieses architektonische Meisterwerk ist nahe einer alten Kapelle (diese steht heute noch) errichtet worden, wo im Jahr 1883 Maria (Our Lady) zu einem Gläubigen aus Gharb namens Karmni Grima gesprochen haben soll. Das Għarb Folklore Museum (es befindet sich an der Pjazza Zjara tal-Madonna) ist ein Privatmuseum mitten im Herzen des Ortes. Seine 28 Räume sind voll mit allen Arten von antiken Werkzeugen und Gegenständen. Es ist wirklich einen Besuch wert. Als weitere Attraktion sollte man das Crafts Village (Handwerksviertel) besuchen, wo kunstgewerbliche Arbeiten gefertigt und zum Kauf angeboten werden.

Beschreibung

Ein gemütlicher Wohnbereich mit offenem Kamin schafft die entsprechende Atmosphäre dieses gemütlichen Farmhauses. Teilweise mit antiken Pinienmöbeln ausgestattet – was noch mal den rustikalen Charakter von „Ta Mansi“ unterstreicht.

Zwei Schlafzimmer mit Klimaanlage im Obergeschoss, eines mit einem Doppelbett und eines mit 2 Einzelbetten, beide mit jeweils eigenem Duschbad/WC.

Vom Wohn.- bzw.Küchenbereich gelangen Sie auf die schöne Terrasse mit dem großzügigen Pool und dem Grill. Hier lässt es sich herrlich relaxen und speisen.

Preis für 4 Pers in der Nebensaison inkl. aller Nebenkosten, außer Klimaanlage über Münzsystem

Preis pro Woche

ab
665€

  • Selbstverpflegung
  • 7 Nächte
  • Flug nicht inklusive
  • Dieses Angebot endet am 31/12/2022
  • Reisezeitraum 01/01/2021 - 31/12/2022
zum Angebot

WEITERE INFORMATIONEN ZUM ANGEBOT ANFORDERN