Isle of MTV 2018

Bereits zum zwölften Mal in Folge wird die sonnige Mittelmeerinsel Malta auch in diesem Jahr wieder Gastgeber des spektakulären Gratis-Open-Air-Konzerts „Isle of MTV Malta Special“ sein.

Das Isle of MTV Malta Special-Konzert wird am 27. Juni auf dem großen „Il-Fosos” Platz in Floriana, nahe der Inselhauptstadt Valletta stattfinden. Die Isle of MTV hat sich mit renommierten, internationalen Top-Stars zu einer festen Größe im Veranstaltungskalender der europäischen Sommerfestivals etabliert und zieht jedes Jahr rund 50.000 Fans an. In den vergangenen Jahren konnte die Isle of MTV z.B. Lady Gaga, David Guetta, The Black Eyed Peas und Nicole Scherzinger nach Malta holen.

Auch das diesjährige Konzert wird gefilmt und später als Special über 20 MTV-Kanäle in ganz Europa gesendet. Informationen http://www.isleofmtv.com